Ein Lob für unseren heißen Feger Zunario

  • Hallo @Zunario


    Mir ist aufgefallen, dass du schon lange kein Lob mehr erhalten hast, seitdem du zum Co-Admin aufgestiegen bist :)


    In der Vergangenheit wurdest du zwar in diversen Themen und Beiträgen mit einem Dankeschön markiert, aber wir finden das du mal ein Thema nur für dich verdient hast, wo du als Person und deine Arbeit in unserem Team gewürdigt werden.


    Dieses Thema soll dich aufheitern, dich zum Schmunzeln verleiten und vielleicht auch zu einem hoffentlich herzhaftem Lacher (angefangen mit der Themenüberschrift vain )


    Was ich dir schon lange mal sagen wollte:

    • Ohne dich wäre unser MC Server nicht so performant und so komplex aber trotzdem Perfekt vernetzt. Du hast uns den Sprung auf Bungeecord ermöglicht und hast mehrere Monate Arbeit investiert. Das ist nicht selbstverständlich. Dadurch hat der Server zwar anfangs Spieler verloren aber durch unser tolles System und dem motiviertem MC Team, haben wir wieder neue Spieler dazu gewonnen.
    • Auf dich ist immer verlass (meistens pleasantry ). Wenn man dir eine Aufgabe aufträgt, wird sie auch immer umgesetzt, ohne das man groß Nachtreten muss stickrofl
    • Du bist auch im Notfall verfügbar, bestes Beispiel gestern :) Du solltest trotzdem so bald wie möglich eine Untertsützung nachzüchten, damit auch andere am Server arbeiten können. Ich dachte da an eine Pflanze namens @ItzSheldor. Wachstumshormone sind in diesem Fall auch erlaubt. Aber bitte nur ins Essen geben, keine Spritzen!
    • Du bist eig. immer der entspannteste von uns allen, kannst gut zusammenfassen wenn Diskussionen anstehen und wirst nur dann laut wenn alle anderen schon explodiert sind :00000004:
    • Du hast viele Dinge im Blick, welche wir übersehen oder vergessen, besonders Beförderungen, Degradierungen und zu besprechende Themen search


    Mach weiter so und bleib wie du bist :) Lass den Kopf nicht hängen an schlechten Tagen und denk einfach an dein chaotisches Team und an @Nicole, welche dir immer sagt was du zu tun hast :P


    Und damit übergebe ich an alle anderen, welche @Zunario ebenfalls etwas nettes mitteilen mögen :saint:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Allso ich kann Verden Da nur zustimmen du bist einfach der beste . Mach weiter so


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Patrick1992 cookie
    Das Serverteam unter Kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Bevor hier wieder die ganze Bande (unsere Bande :thumbsup:<3 ) anfängt loszulegen nutz ich mal schnell die Gelegenheit bevor das totale Chaos ausbricht


    Schonmal vorweg bei unserem Haufen funktioniert das nicht mal keinen guten Tag zu haben ohne, dass sich jemand dran stört :) weil das ist
    ja kein Zustand.


    Zum Thema MC kann ich jetzt nichts sagen aber ich weiß, dass wenn du, oder wie letzens mit dem Forum mal
    wir zwei zusammen an ne Sache gesetzt werden, wird sie nicht nur höchst professionell sondern auch mit dem ein oder anderen Lacher
    erledigt rofl ist immer wieder witzig und dann macht das auch gleich viel mehr Spaß sich mal hinzusetzten weil man weiß, dass es
    wieder lustig wird und evtl. auch mal den einen oder anderen Fail im eifer des Gefechts hervorbringt was am ende auch noch mal für nen
    netten Insider sorgt (ich sag nur "tour" rofl falls du dich erinnerst), wenn ich an solche Kleinigkeiten zurückdenke muss ich auch immer
    wieder grinsen und ich freu mich jedes mal wenns wieder heißt "macht mal Jungs" weil ich genau weiß es wird wieder witzig :thumbsup: .


    Ich wollt dazu auch nochmal sagen, dass ich es gut finde dich im Team zu haben, damit wurde die Bande von Co-Admins noch mal um
    einen Artgenossen erweitert.


    Und wenn mal einem was nicht passt schnappst du dir bitte die Tasche die ich dir gekauft hab und zieht sie ihm übern Kopf.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür das Du dich
    immer um den Minecraftserver kümmerst und mittlerweile ein festes
    Teammitglied geworden bist. Bleib so wie Du bist.


    Zitat von Verden1992

    Du bist auch im Notfall verfügbar, bestes Beispiel gestern Du solltest trotzdem so bald wie möglich eine Untertsützung nachzüchten, damit auch andere am Server arbeiten können. Ich dachte da an eine Pflanze namens @ItzSheldor. Wachstumshormone sind in diesem Fall auch erlaubt. Aber bitte nur ins Essen geben, keine Spritzen!

    Ich denke das ist eine gute Lösung damit du auch ab und an entlastet werden
    kannst. Also bitte kümmere Dich darum und setze Dich mit Shelly zusammen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey heißer Feger @Zunario, :D


    Ich kann ehrlich nicht groß mehr sagen als @Toaster und @Verden1992. Doch was ich allerdings auch noch sagen muss: Du machst das ganz toll, wenn du mich aushalten musst, wenn ich wieder nervig bin. Das gilt aber auch für alle anderen, z.B. @Katy oder @Nicole.


    Machst du ganz toll! ;)

    ------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen ItzSheldor :trust_me:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    ------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

  • Erstmal vielen dank an alle,


    das treibt das Ego doch wieder nach oben (seiter selbst schuld ;D)


    Und auch danke dass ihr mich so gut aufgenommen habt... ist ja auch nicht selbstverständlich :thumbsup:



    PS: Ich hab trotzdem noch 3 Tage Urlaub! vain:rolleyes:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Zunario
    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Jonas!




    Jetzt kenn ich dich schon ein paar Jahre und ich muss sagen du bist schon so ne kleine Zicke. :p ALLERDINGS bist du auch einer meiner besten Freunde. Deshalb kann man darüber hinweg sehen ;d.


    Was ich an dir besonders schätze - und ich denk mal viele werden mir da zustimmen - du bist immer zuverlässig und hilfsbereit. Vielleicht auch bissel faul, aber wer is des ned. Ich kann ich deine Arbeit hier als Co-Admin ned wirklich beurteilen, aber ich geh mal davon aus des is alles super. Sonst wärst wohl auch ned geworden, duh. Was ich weiß is, dass du manchmal einen Anstoß brauchst :p.



    Das Beste an dir ist aber, dass du immer für nen Spaß zu haben bist. Egal wie doof die auch manchmal sind. Bleibst so wie du bist, ok? So isses nähmlich gut.


    Und egal wie doof alles manchmal is, denk immer dran dass jemand da is um dich aufzumuntern.



    Schön das es dich gibt. Echt jetzt!