[TUTORIAL] Wie verbinde ich meine TeamSpeakidentität mit dem Handy oder Tablet

  • Nr. 1


    Ihr ladet die App auf euer Handy


    Android: TeamSpeak 3

    IPhone: TeamSpeak 3


    Nr. 2

    Ihr meldet euch über euren TeamSpeak auf dem Pc in myteamSpeak an:

    Extras > Optionen > myTeamSpeak

    dann auf Konto erstellen.

    Hier meldet ihr euch an, wobei der Username nicht der gleiche von eurer Identität sein muss.


    oder über myTeamSpeak


    Wenn ihr das erledigt habt, meldet ihr euch an.


    Nr. 3

    Achtet darauf, das unter TeamSpeak Konto Funktionen, der Haken bei Synchronisierung gesetzt ist und Automatisch ausgewählt ist.



    Nr. 4

    Ihr geht auf Extras > Identitäten

    Hier zieht ihr eure Identität, die ihr auf dem Handy haben möchtet, von Lokale Identitäten nach oben zu Synchronisierte Identitäten.



    Nr. 5

    Das Gleiche macht ihr mit euren Favoriten. Favoriten > Favoriten verwalten.




    Nr. 6 Android

    Ihr meldet euch auf eurem Handy / Tablet in der MyTeamSpeak App an.




    Wenn alles richtig ist, sollte es jetzt so bei euch aussehen.





    Nr. 7 I Phone




    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen unknown4user

    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    17 Mal editiert, zuletzt von unknown4user ()

  • Verden1992

    Hat den Titel des Themas von „!!!!Entwurf!!! [TUTORIAL] Wie verbinde ich meine TeamSpeakidentität mit dem Handy oder Tablet“ zu „[TUTORIAL] Wie verbinde ich meine TeamSpeakidentität mit dem Handy oder Tablet“ geändert.